Kindertagesstätte: HASPA-Spende

veröffentlicht am 16. März 2012

Feierliche Einweihung unserer
Multifunktionsecke

am 12.03.2012 war es endlich soweit, wir konnten die neue Multifunktionsecke in der Halle unserer Kita Cornelius einweihen. Durch eine großzügige Spende der Haspa konnten wir eine neue Kind gerechte Sitzgruppe und Regale anschaffen. Alle Kita-Kinder, unsere Pastorin Frau Senf, der Elternbeirat und das gesamte Kita-Team hatten sich an diesem Vormittag zu einer feierlichen Einweihung in der Halle versammelt. Auch Frau Schonefeld, die Leiterin der Haspa-Filiale Fischbek war in die Kita-Cornelius gekommen und überreichte uns einen Scheck über 3.000,- €. Ermöglicht wurde die Spende durch die Verteilung der Mittel aus dem Zweckertrag des Lotterie-Sparens.

Wir sagen: „Vielen Dank!“