CHORnelius »Wir bringen die Gemeinde zum Singen«

veröffentlicht am 25. März 2013

Singen Sie manchmal unter der Dusche, oder beim Bügeln, kochen, bei der Gartenarbeit oder beim Spazierengehen?

Warum singen wir nicht mal zusammen? Wer ist neugierig und hat Lust gemeinsam mit anderen zu singen?

Sonnabend, 6. April 2013 von 10 – 15 Uhr
im Gemeindehaus der Cornelius-Kirche, Fischbek, Dritte Meile 1

chornelius

Der CHORnelius wird der Chor zum neuen Gottesdienst impuls: , der künftig immer am 1. Sonntag im Monat um 10:00 Uhr in der Cornelius-Kirche in Fischbek stattfinden wird. Der Projekttag bildet den Auftakt. Wir laden aber auch alle ein, die Lust haben einfach mal ein paar Stunden lang gemeinsam mit anderen zu singen, unabhängig davon, ob sie danach beim CHORnelius mitmachen.

Wer weitersingen möchte ist herzlich eingeladen alle zwei Wochen Mittwochs um 19:30 Uhr mit uns zu proben.

Das Ergebnis des Auftakts wird am 7. April um 10:00 Uhr im impuls: in der Cornelius-Kirche vorgetragen.

Leitung:
Popular-Kirchenmusiker Jan Keßler

Kontakt und Informationen:
Pastorin Corinna Senf, Telefon: 701 95 58, E-Mail: senf@cornelius-kirche.de