Finkenwerder

 

„Time to Celebrate“

Gospelgottesdienst am Sonntag, 19. Juni 2016 um 17 Uhr in der St. Nikolai-Kirche

 

An diesem Sonntag wollen wir einen besonderen Gottesdienst feiern, denn es gibt auch einen besonderen Anlass. Wir wollen nämlich danke sagen. Danke unseren drei Chorleitern, die uns seit eineinhalb Jahren musikalisch begleitet haben. Ihnen haben wir es als Gospelchor „Shout for Joy“ zu verdanken, dass die Arbeit und die Freude am Gospel weitergehen konnte, dass wir miteinander Gottesdienste gefeiert, Workshops abgehalten und viel Neues und Aufregendes kennenlernen durften.

Und deshalb steht auch die Musik diesmal im Mittelpunkt. Wir wollen ein Stück weit die zurückliegenden Monate an den neuen Stücken für alle erlebbar machen, dazwischen gibt es natürlich auch Texte und Gebete, denn schließlich darf nicht nur mit musikalisch und verbal gefeiert werden, sondern mit allen Sinnen. Das war nämlich auch zu biblischen Zeiten schon so.

Also: Kommt, freut euch mit, bringt euch ein, oder genießt diesen Gottesdienst auch ganz einfach nur. „Shout for Joy“ freut sich auf euch!